Sehr geehrte(r) Gastschreiber,

wir freuen uns sehr über die wachsende Zahl an Gästebucheinträgen,

jedoch beachten Sie bitte das dieses Gästebuch

kein Internet "Blog" oder ein "Chatroom"

darstellt - sondern für ernst gemeinte Gästebucheinträge gedacht ist!

(This Guestbook isnt an Internet-Blog, or an Chatroom for privat Messages!)

Bei Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge des Gästebuchs,

sowie des Inhaltes oder Auftrittes wenden Sie sich bitte an die

Internet-Inhaltlich verantwortlichen Personen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • 4rx (Montag, 10. April 2017 21:12)

    You have got incredible info these.

  • BHW (Montag, 10. April 2017 09:40)

    My partner and I absolutely love your blog and find many of your post's to be what precisely I'm
    looking for. Would you offer guest writers to write content for yourself?
    I wouldn't mind producing a post or elaborating on some of the subjects you write with regards to here.
    Again, awesome web site!

  • Johnc297 (Dienstag, 21. Juni 2016 08:18)

    whoah this blog is fantastic i really like studying your articles. Keep up the good paintings! You understand, many individuals are looking around for this info, you could aid them greatly.
    eeedebfgkdff

  • Guido Müllenmeister (Freitag, 12. Februar 2016 15:34)

    Viele liebe Grüße aus Köln

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 17:45)

    Klasse gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher 'n haufen Aufwand.

    MircoHengst

  • Sindy (Dienstag, 14. Juli 2015 01:05)

    na echt geile Seite entwickelt , sehr gut !

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 16:15)

    Excellent Site, Maintain the excellent job. Thank you.

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 15:58)

    Quite useful look forward to visiting again.

  • Burkhard (Freitag, 17. April 2015 16:31)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Wolfgang Benien (Mittwoch, 16. Mai 2012 19:36)

    Der Jägerzug „Büttger Stolz“ als Mitglied der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen hatte seinen diesjährigen Zugausflug nach Brohl und Bad Breisig durchgeführt. Ein Höhepunkt dieses Ausfluges
    war der Besuch auf eurer schönen Schießsportanlage am Freitag, den 4. Mai 2012.
    Wir wurden durch Brudermeister Werner Fußhöller sehr herzlich begrüsst und seine Rede war mit „Insiderwissen“ gespickt. Zum Andenken unseres Besuches wurden wir mit einem Geschenk geehrt. Hierfür
    nochmals unseren herzlichen Dank und diese „steinerne Eule“ wird bei uns einen Ehrenplatz bekommen. Beim Schießen wurden wir hervorragend durch die beiden Schießmeister Peter Nonn und Norbert Degen
    betreut. Auch für den Service während unseres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihrer Schützenschwester Gabi Mannheim herzlich bedanken.
    Für die Einladung zu einem weiteren Besuch auf eurer Schießsportanlage möchten wir uns auch bedanken und werden zur gegebenen Zeit darauf zurückkommen.
    Schon jetzt möchten wir eure Bruderschaft zu unserem Bundesfest im Jahre 2015 einladen, dass unsere St Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen 1415 e.V.ausrichten wird.

    Friedhelm Neuenhausen
    Hauptmann „Büttger Stolz“

    Wolfgang Benien
    Schatzmeister
    St Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen

  • Harald Becker (Dienstag, 28. Februar 2012 07:45)

    Hallo Leute, durch einen Artikel in der heutigen Rhein-Zeitung bin ich auf diese Homepage gekommen. Als alter echter Brohler habe ich mir selbstverständlich alles angesehen und dabei viele Gesichter
    wiedererkannt wie. z.B. Manfred Lerchl und natürlich auch den Brudermeister. Es ist eine schöne Homepage, interessant und total übersichtlich. Euer Zusammenhalt ist noch genauso intakt,wie vor 50
    Jahren als ich 11 Jahre alt war und beim Schießen auf den Adler zusehen durfte. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß am Schießsport. Es grüßt ein alter Brohler
    Harald (Harry ) Becker

  • Roswitha Stanowski (Freitag, 02. Dezember 2011 22:35)

    Auf der Suche nach meiner Verwandtschaft (meine Mutter war Gertrud Odenthal) bin ich auf Ihre Homepage gelandet.Ich leben seit über 20 Jahren im äußersten Norden Schleswig-Holsteins. Einen richtig
    tollen Internetauftritt habt Ihr hier mit vielen interessanten Informationen. Weiterhin bei allen Unternehmungen viel Glück und eine gute Hand.

  • Sigi Belz (Samstag, 04. Juni 2011 01:22)

    Meine verehrten Schützenschwestern und Schützenbrüder von St. Matthias Brohl,
    nach Rückkehr aus meinem Urlaub habe ich mir euren Internetauftritt aufmerksam durchgelesen und die eingestellten Bilder angeschaut. Meine Hochachtung und Anerkennung zu diesem gelungen
    Internetauftritt. Möge diese beispielhafte Homepage Ansporn für andere Mitgliedsvereine in unserem Bezirksverband Rhein-Ahr sein. Hoffe, dass eure Arbeit, die ihr hier investiert habt und noch
    werdet, künftig Früchte tragen wird und Anerkennung findet.
    Durch euren Internetauftritt habt ihr schon ein großes Ziel erreicht. Ihr habt euren Mitgliedern, den lebenden und den verstorbenen, ein bleibendes Denkmal gesetzt.
    Macht weiter so. Wünsche euch dabei allzeit eine glückliche Hand und großes Durchhaltevermögen.
    "Euer Handeln und allein euer Handeln bestimmt euren Wert".
    In diesem Sinne, weiterhin guten Gelingen
    Euer
    Sigi Belz
    Bundesmeister Bezirksverband Rhein-Ahr

Neues und Informatives aus unserem Schützenleben

 

Schützenkönig 2017/18

(15.06.17)

 

Martin Schnitker

Nach hartem Ringen

mit anderen Anwärtern
unserer Schützenbruderschaft um die Königswürde 2017,
konnte um Punkt 19:oo Uhr,

mit dem Donnerhall und
öffnen der Pulverwolke des 102.ten Schusses
aus dem Großkaliber

in Kaliber 16“,

auf den Königsrumpf, Schützenbruder

 

Martin Schnitker

 

seinen Triumpf im Wettstreit um die Königswürde 2017 erkennen.


Martin Schnitker konnte nun
unter den Jubelrufen seiner Mitstreiter, die Gratulationen seiner Schützenbrüder in Freude entgegennehmen und
es in Brohl nun die Runde machte:

„Horrido! - Wir haben den neuen Schützenkönig!“


Mit seinem finalen
102.ten Schuß auf den Rumpf,
erlegte er zielgenau den verbliebenen Rest vom Rumpf des Königsvogels.


Martin Schnitker wird damit als 137.ter Schützenkönig

die Reihe der Könige,
im 150.ten Jubiläumsjahr der Bruderschaft,

in Würde weiterführen.

 

Ihm ein dreifaches "Horrido"

und

glückliches Regentschaftsjahr 2017/18!

Brohler Bürgerkönig 2017

Eingebunden in das

150Jahre

Jubiläums-Schützenfest am 27.08.2017
wurde wieder der Bürgerkönig, unter den teilnehmenden Brohler Bürgern, ermittelt.

Nach einem fairen und spannendem Wettkampf
gewann

 

Tobias Mannheim

 

in diesem Jubiläumsjahr,
mit 29 erzielten Ringen

auf der Wertungsscheibe,

den Wettstreit um die Bürgerkönigswürde

2017.

 

Der Siegerpokal bleibt nun bis zum nächsten Schützenfest 2018 in seinem Besitz und er darf sich nun darauf als

Bürgerkönig 2017 verewigen.

- Mitglied werden? -

 

Dann nutzen Sie unser

Kontaktformular

für weitere Infos -

wenden sich alternativ

an unseren Brudermeister

oder

laden Sie unser

Anmeldeformular

herunter.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Besucherzähler